Eine Schülerin schaut nach oben und steht neben einer Gruppe von zwei Jungs und einem Mädchen, alle drei tragen eine Virtual Reality Brille

MELDE DICH HIER AN!

technik-scouts.de   Anmeldung

Willkommen bei der Anmeldung zum Wettbewerb Technik-Scouts!

Schön, dass du beim Wettbewerb dabei sein möchtest. Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Mail und einen Zugang zur Toolbox. Dort sind alle Materialien für dich zur Nutzung frei. Per Mail informieren wir dich über aktuelle Veranstaltungen und geben dir hilfreiche Impulse für deine Teilnahme. Der Anmeldeschluss ist der 12. Dezember 2024.

Die Aufgabenstellung des Wettbewerbs kann innerhalb des Zeitraumes von Oktober bis Mai bearbeitet werden. Einsendeschluss für die Wettbewerbsbeiträge ist am 09. Mai 2025.

• Angaben zu Schule und Ansprechpartner
  • Gruppen